Home
Wie alles begann
Zwingervorstellung
Unsere Hunde
Zippo
Yoko
Kosima
Blanca
Jogi-Yukon, Deckrüde
Mali (Rentnerin)
Zur Erinnerung
Zur Erinnerung
Zur Erinnerung
Wurfplanung
Welpen aktuell
Tipps zum Welpenkauf
Unser Zuchtziel
Ausstellung u. Sport
Fotos
Linksammlung
Kontakt

Horant ist am 22.12.1999 bei uns geboren.

Mit schweren Herzen mußten wir ihn mit 12,5 Jahren im Mai 2012 von seinen Leiden erlösen.

Wir werden Horant nie vergessen, es war ein toller Hund. Wir sind froh, dass er in seinen Nachkommen weiterleben wird.

"Horant vom Vilstaler Land" vor Kraft strotzend, ein Hund mit sehr viel Stolz und Adel.

Kimba, welche am 27.02.2001 bei uns geboren ist, mußten wir wegen einer sehr starken Gebärmuttervereiterung von der auch schon andere Organe angegriffen waren im Alter von 11,5 Jahren im Juni 2012 einschläfern lassen.

Kimba war immer eine kerngesunde Hündin, es war sehr schmerzvoll, da alles so schnell gegangen ist und wir einige Wochen zuvor schon Horant verloren haben.

 

"Kimba vom Vilstaler Land" eine sehr liebe und wunderschöne Hündin.
Top
 |